VEREIN

laternelaufen

Wie schon im letzten Jahr möchten wir mit Euch Laterne laufen. Nach einer Runde durch den gar nicht mehr so dunklen Wald gibt es zur Stärkung etwas vom Grill und zum Aufwärmen für die Kleinen heiße Schokolade und für die Großen Glühwein. Für die bessere Planung bitte im Clubhaus anmelden.

skat

Der Urschleim - unser traditionelles Doppelkopfturnier – findet normalerweise am letzten Samstag im November statt. Dieses Jahr ist das ausnahmsweise mal anders. Wir treffen uns am Samstag, der 3. Dezember 2016 und starten um 18:30 Uhr. Gespielt wird an ausgelosten Tischen. Neuspieler sind ausdrücklich erwünscht. Es gibt überraschende Preise zu gewinnen. Die Organisation übernimmt der letztjährige Sieger Dieter Schröder. Um Anmeldung wird im Clubhaus oder direkt bei Dieter gebeten.

TVO Hallenabbau-8

Save the date: Der Hallenabbau im Frühjahr 2017 findet am Samstag, den 22. April 2017 statt. Wie immer benötigen wir viele helfende Hände!

IMG_2349

Liebe Ostender,

Wir wollen mit Euch feiern:

Den Abschluss einer erfolgreichen Punktspiel-Saison
Das Nachholen der ins Wasser gefallenen Saisoneröffnung
Und einfach nur so

Am 16. Juli 2016 ab 18 Uhr mit Grillen, Musik und Tanzen

PS: Für die bessere Planung brauchen wir für’s Essen Eure Anmeldung an der Maaß-Bar.

Euer Vorstand